Schicht-/Gruppenleiter Fertigung Automotive (m/w) Mechatroniker

Gebr. Bode GmbH & Co. KG

Kassel

Kassel

Schicht-/Gruppenleiter Fertigung Automotive (m/w) Mechatroniker Gebr. Bode GmbH & Co. KG Kassel Zur Verstärkung unseres Teams am Stammsitz.

Jede Tür Eröffnet Ihnen Neue Möglichkeiten Ihre Ideen Zu Verwirklichen Wir Sind Ein Konzerngebundenes Mittelständisches Unternehmen Mit 1100 Mitarbeitern An Sieben Standorten Weltweit Als Systemlieferant Und Partner Führender Fahrzeughersteller Entwickeln Wir Individuelle Türsysteme Für Fahrzeuge Auf Schiene Und Straße Der Ideenreichtum Unserer Ingenieure Und Entwickler Hat Uns Zum Europäischen Marktführer Gemacht Wollen Sie Zu Unserem Team Gehören Wir Suchen Für Den Stammsitz In Kassel Schicht-/gruppenleiter Fertigung Automotive (m/w) Mechatroniker Mehr Zu Den Aufgaben Und Den Gewünschten Profilen Erfahren Sie Unter: Www-kasselcom Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Von Position Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin - Gerne Per E-mail - An: Schicht-/Gruppenleiter Fertigung Automotive (m/w) Mechatroniker Zur Verstärkung Unseres Teams Am Stammsitz Kassel

Technischer Redakteur (m/w)

Schicht-/Gruppenleiter Fertigung Automotive (m/w) Mechatroniker
   Gebr. Bode GmbH und Co. KG (Kassel)

Leiter Endmontage Zustiegssysteme (m/w)